MechWarrior 5: Clans - Ghost Bear: Flash Storm
Leo Showers ist tot. Während Ulric Kerensky die Einsatzregeln ändert, planen die Clan Ghost Bear Khans Bjorn Jorgenson und Aletha Kabrinski ihre nächsten Schritte, um im Rennen um Terra die Führung zu übernehmen. Übernimm das Kommando über die Silveroot Keshik, eine Eliteeinheit, die die Stärke von Ghost Bear unter Beweis stellen und verlorenen Ruhm zurückgewinnen soll. Nimm an der Prüfung des Besitzes teil, um die mächtigen Ebon Jaguar und Night Gyr 'Mechs in Besitz zu nehmen. Stelle dich dem legendären Second Sword of Light in einem Kampf um die Kontrolle von Alshain, einer Welt voller ‘Mech-Fabriken und orbitaler Schiffswerften, die Kriegsschiffe herstellen können. Entfessle 4 neue OmniMechs und 4 neue BattleMechs und befehlige Elementals, während du in dieser spannenden Erweiterung den Kampf ins All und darüber hinaus trägst!