ME3: Boden-Pack
Bist du bereit, den Reapern zu widerstehen? Verstärke die Feuerkraft deiner Einzelspieler-Kampagne mit den Sturmgewehren Striker und Typhoon, der Schrotflinte Piranha, der Pistole Acolyte und dem Kishock-Harpunengewehr - plus zwei brandneue Waffen: die Schrotflinte Venom und die Pistole Executioner!