Math Race
Math Race ist ein Spiel für jedes Alter, dass halt dir den Geist fit. Kopfrechnen üben mit dieses spiel. Gewinnt das Rennen mit der Kraft Ihres Geistes. Wenn du richtig beantwortest wird Ihr Pferd voran. Gewinnen ist nicht Glücksache, ist geistige Beweglichkeit. Du kannst jeden Tag spielen um ein wenig zu trainieren. An Stelle von schießen oder würfeln spielen, sie üben mathematische Berechnungen.