Marvel vs. Capcom: Infinite - Ultron Conquest Costume
Wer dachte, dass die Verschmelzung von Ultron und Sigma eine schlechte Nachricht war, sollte mal einen Blick auf ihn werfen, wenn er sich in diesen techno-organischen Körper geworfen hat.