Marvel vs. Capcom: Infinite - Ultimate Hawkeye Costume
Diese alternative Zeitleisten-Version von Hawkeye ist ein ebenso guter Schütze wie sein Mainstream-Gegenpart, profitiert aber von einer verbesserten Sicht und weiteren Augmentierungen.