Marvel vs. Capcom: Infinite Demo
Der Kampf kann beginnen! Die Universen von Marvel und Capcom kollidieren, Helden und Bösewichte kämpfen Seite an Seite, um ihre nun verflochtenen Welten vor einer dunklen neuen Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Roboter-Gegner aus dem Marvel-Universum sowie Sigma aus dem Capcom-Universum. Dieser psychotische Bösewicht ist davon besessen, alles organische Leben mit einem kybernetischen Virus zu infizieren. Spiele diese gratis Story-Demo und vereine Champions wie Iron Man, Captain Marvel, Mega Man X und Chun-Li, als Auftakt zum Kampf gegen Ultron Sigma. Entfessle die Macht der Infinity-Steine, um deine Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und krassen Effekten zu versehen, die einen Kampf schnell zu deinen Gunsten drehen können. Bestelle noch heute vor und du erhältst exklusive Bonus-Kostüme.