Marvel vs. Capcom: Infinite - Dante Nephilim Costume
Dieses Kostüm bringt eine Version von Dante aus einem alternativen Universum zurück – es zeigt ihn als Halbdämon und Halbengel, ein als "Nephilim" bekannter Hybrid.