MARVEL Cosmic Invasion – Cyclops und Das Ding
STEINHART UND EXPLOSIV! Zwei neue Superhelden sagen Annihilus den Kampf an! Spiele jetzt „Das Ding“ aus „Die Fantastischen Vier“ und „Cyclops“ aus den „X-Men“ zusätzlich zu den 15 spielbaren Superhelden aus dem Basisspiel. ZU MIR, MEINE X-MEN! Ihr wolltet ihn, und jetzt bekommt ihr ihn: Der kompromisslose Anführer der X-Men stürzt sich in die Schlacht! Mit seinen charakteristischen kinetischen Energiestrahlen brennt Cyclops eine Schneise durch die Vernichtungswelle. Da er sie auch diagonal feuern kann, ist Cyclops die perfekte Wahl, um gegen fliegende Feinde vorzugehen – und Gegner wie aus dem Nichts zu treffen. ES IST KLOPPERZEIT! Der härteste Kämpfer der Fantastischen Vier tritt mit durch kosmische Strahlung gewonnener Wucht den Kampf an und glänzt als Kraftprotz im Nahkampf. Mit überraschender Agilität meistert er das Gelände, um seinen Gegnern zuvorzukommen. Dieser ehemalige Spitzenpilot erfüllt mit Bravour seine Rolle als Tank und Beschützer von Familie wie Verbündeten und wird damit zur Bereicherung für jedes Team. Zusammen bilden Cyclops und Das Ding das perfekte Duo, um Gegnern sowohl am Boden als auch in der Luft Paroli zu bieten. Bleibt dran für weitere Infos zum zweiten großen Update, das noch für dieses Jahr geplant ist und unter anderem einen neuen Spielmodus und zwei neue spielbare Charaktere mitbringen wird!