Dieses Paket enthält beide Konsolenversionen von Marshmallow Marvin: Greenwood! - Marshmallow Marvin: Greenwood - Marshmallow Marvin: Greenwood (Xbox One) Begib dich mit Marshmallow Marvin in Greenwood auf ein wunderbares neues Abenteuer! Reise durch einen magischen Wald voller farbenfroher Mysterien, exzentrischer Kreaturen und verborgener Geheimnisse. Erkunde jeden Winkel und jede Ecke, wo jeder Schritt neue Herausforderungen und Überraschungen für unseren weichen Helden enthüllt. Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer in einer Welt voller Süße und Wunder!