MARS 2120 - The more, the merrier
Im Metroidvania-Spiel MARS 2120 wirst du auf eine Rettungsmission zur ersten Kolonie der Erde auf dem Mars geschickt. Etwas Schreckliches ist passiert, und es liegt an dir, die Wahrheit aufzudecken. Mit einer Kombination aus intensiven Nahkämpfen, actiongeladenen Schießereien und elementaren Spezialfähigkeiten musst du feindliche Umgebungen erkunden, dich unerbittlichen Feinden stellen und die Geheimnisse einer Bedrohung aufdecken, die weit über den roten Planeten hinausreichen könnte. Mit dem DLC „The More, The Merrier“ wird die Reise noch herausfordernder.