Marble Duel
Magische Duelle sind der Weg, alle Streitigkeiten zu lösen, in einem Königreich, das von einer grausamen Hexe und ihren Schergen erobert wurde. Jedes Monster, das Dir begegnet, wird Dich herausfordern, aber die Kraft der Zaubersprüche wird Dir helfen, den Feind zu zerstören. Meistere und verbessere die zerstörerische Kraft der Kugeln und Du wirst zum meistgefürchteten Zauberer aller zeiten werden! Jetzt ist nicht die Zeit für Gnade. Es ist Zeit, den Feind auszulöschen! Gewinne Duelle. Meistere die alten Kräfte der magischen Kugeln! Entwickle Deinen Helden. Mache Deinen Zauberer zur Legende! Erweitere Deine Zaubersprüche. Verbessere Deine magischen Fähigkeiten von Duell zu Duell! Triff außergewöhnliche Charaktere. Sei darauf gefasst, sehr ungewöhnliche Aliens zu finden.