MAN Bus Pack 1
Aufgepasst Busfahrer und Busfahrerinnen aus Seaside Valley! Ihr wollt Euren Fuhrpark aufrüsten und das am liebsten mit komplett neuen Bussen? Ihr wartet bereits auf neue Modelle von MAN? Dann ist diese Erweiterung genau das Richtige für Euch! In diesem DLC des Bus Simulator erhaltet Ihr gleich drei neue, von MAN lizenzierte Busse! Mit dem 11,98 Meter langen MAN Lion’s City A21 erwartet Euch ein 2-Türer. Der MAN Lion’s City A47 ist mit 10,5 m einer der kürzesten Busse der Lion`s City Reihe. Zudem dürft Ihr Euch auf den Gelenkbus MAN Lion’s City A23 freuen. Der moderne 17,98 Meter lange 3-Achser bietet Platz für ca. 140 Personen, die durch eine der vier Türen schnell und problemlos in den Bus gelangen können. Dies führt zu einem effizienten und schnellen Ein- und Aussteigen und so finden selbst bei großem Fahrgastaufkommen viele Fahrgäste in Eurem komfortablen Bus Platz, die Ihr so pünktlich an ihr Ziel bringen könnt. Für das Erweiterungspaket des Bus Simulator benötigt Ihr das Hauptspiel.