Magier-Paket II
Wenn Geschichten über die größten Magier aller Zeiten erzählt werden, darf ein Name niemals fehlen – Aldenon der Weise. Mit seiner Magie und List half er Calenhad, einem jungen Knappen, zum ersten König des geeinten Fereldens gekrönt zu werden. Und später hätte er beinahe auch den neu gegründeten Zirkel der Magi in die Knie gezwungen. So werden seine geheimnisvollen Artefakte nur an jene weitergegeben, die seines Vermächtnisses würdig sind. Und nun bist du an der Reihe. Dieses Gegenstandspaket enthält neue Rüstungsteile, Waffen und Accessoires für den Magier Hawke sowie weitere Magier unter den Gruppenmitgliedern.