Magic Duels
MEHR KARTEN. MEHR STRATEGIE. MEHR STORY. Sammle über 1.300 verschiedene Karten, bestreite mehr als 60 Missionen in Einzelspielerkampagnen und gehe als Sieger aus phänomenalen Online-Duellen hervor. Du hast noch keine Erfahrung mit Magic: The Gathering? Lerne das Spiel, indem du in die Rolle eines legendären Planeswalkers schlüpfst. Du kennst dich mit Magic bestens aus? Feile an deinen Fähigkeiten und messe dich online mit anderen Spielern. NEUE KARTEN: 158 NEUE einzigartige Karten aus Magics neuem Set Amonkhet. NEUE STORY: Eine NEUE spannungsgeladene Amonkhet-Kampagne. NEUE GEGENSTÄNDE: Gestalte deine Spielerfahrung mit 6 neuen Kartenhüllen und 5 neuen Avataren ganz individuell. UNZÄHLIGE SPIELMÖGLICHKEITEN: Erlebe einige der packendsten Momente aus Magic im Storymodus, stelle dich im Kampfmodus deinen Freunden oder schnappe dir einen Partner, um beim Two-Headed Giant gegen ein anderes Team anzutreten.