Mad Experiments: Escape Room
Preisgekröntes Escape-Spiel. Alleine oder mit bis zu 5 Spielern erkunden Sie 3 einzigartige Räume, lösen verstandesverwirrende Rätsel und enthüllen die dunklen Geheimnisse von Professor Cheshire und seinen Experimenten. ENTKOMMEN SIE MIT FREUNDEN Spielen Sie alleine oder im Team von bis zu 6 Spielern. In der Egoperspektive erkunden und sammeln Sie Hinweise, die Ihnen helfen, die Rätsel des Raumes zu lösen. Mit jedem gelösten Rätsel enthüllen Sie weitere Teile der Geschichte und kommen dem Ausgang näher. Fordern Sie sich selbst mit Zeitlimit heraus oder nehmen Sie sich Zeit und spielen Sie im Relax-Modus mit unbegrenzter Zeit! FINDEN SIE HINWEISE UND ENTHÜLLEN SIE EINE DUNKLE GESCHICHTE Interagieren Sie mit Dutzenden von Objekten, um die Geheimnisse der Räume aufzudecken und zu verstehen, warum der Professor all dies tut. Kapitel 1: Das Herrenhauslabor Sie wurden von Professor Cheshire und seiner Assistentin Hildegarde "eingeladen", ihre neuen Experimente auszuprobieren. Sie sind besessen von den Gedanken der Menschen und wollen sehen, wie Sie auf ihre Tests reagieren. Kapitel 2: Gedächtnisverlust Cheshires Experimente haben Ihr Gehirn geschädigt und Sie liegen nun im Koma. Hildegarde möchte Ihnen helfen, aufzuwachen, indem sie Ihr Gedächtnis wiederherstellt... Kapitel 3: Verlorene Kindheit Sie werden weiter in Hildegardes Vergangenheit eintauchen. In ihrem Kinderzimmer werden Sie miterleben, wie ihr tägliches Leben aussah, als sie in Cheshires Labor geriet.