Lunch A Palooza
In "Lunch A Palooza" treten Spieler als eines von acht Gerichten in frenetische Essenskämpfe ein und schieben andere Köstlichkeiten im Einzel- oder Mehrspielermodus für bis zu vier Personen vom Tisch. Peppen Sie Ihren Charakter mit Power-Ups auf, um Ihre einzigartigen Angriffe aufzupeppen. Wenn es darum geht, die Schmerzen zu lindern, reicht alles aus, vom Servieren von Beilagen über die Konkurrenz bis hin zum Aufstellen von Druckfallen, um den Tisch für die nächste Sitzung abzuräumen. Denken Sie daran, dass die Tischarena ein gefährlicher Ort für Lebensmittel mit fliegenden Feinden ist, die immer versuchen, ein Stück von Ihnen zu schnappen.