Luna Legendary Pack
Um ihre Liebe zu gewinnen, verwandelt sich Luna und steigt als Prinzessin in die Menschenwelt herab! Schalte mit ihrer wahren Gestalt, Ravieta, eine besondere Fähigkeit frei. Dieses Paket enthält: - Charakter: Luna (P4) - 300 Punkte - Luna-Frisur Nr. 3 - Luna-Design Nr. 3 - Luna-Namensschild - 40 Luna-Wachstumskisten-Tickets - 5 Luna-FS-Schwarz-Pakete *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es Einweg-Spielgegenstände enthält, die nicht zurückgegeben werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in deinem Nachrichtenfeld. *Wenn du Luna bereits besitzt, kannst du sie gegen eine bestimmte Anzahl an Punkten eintauschen.