Luckslinger
In Luckslinger stiehlst du deine Glückssterne – achte darauf, sie weise auszugeben! Zum Teil inspiriert von den unrealistisch schnellen Revolverhelden, dem düsteren, herben Humor und den von Gier getriebenen Anti-Helden der Spaghetti-Western-Klassiker. Gänzlich inspiriert von Vinylsuchen, Graffiti-Sprühen, Reimen und den langsamen, jazzigen Drum-Samples der Hip-Hop-Kultur und -Sound. Hast du kein Glück? In Luckslinger reitest du den Westen der Banditen, stiehlst ihr Glück und setzt es zu deinem eigenen Wohl ein. Je mehr Glück du hast, desto mehr Chancen hast du, Kugeln auszuweichen, besser Beute zu kassieren und am Leben zu bleiben. Wenn dir jedoch in deinem treuen Armband das Glück ausgeht, stürzen Brücken ein, Felsen fallen herunter und Gesetzlose wissen vielleicht, wo du in dieser Nacht schläfst. In Luckslinger verlassen wir uns auf das Glück des Zufalls. Clovercreek und die verrückten Gesetzlosen – Die Stadt Clovercreek ist ausgeraubt worden. Sechs berüchtigte Kriminelle haben die wertvollen Glücksbringer der Stadt gestohlen und es liegt an dir, sie zurückzubringen. Lass dir anschließend den goldenen Preis ausbezahlen, denn Kopfgeldjäger leisten keine Wohltätigkeitsarbeit. Entenfreund bis zum Ende – Du wirst immer von deinem Begleiter Duckbridge begleitet. Er gibt dir dein Wurfmesser zurück, schnappt sich zusätzliche Lebenspunkte und lenkt deine Feinde ab … aber nur, wenn sein winzig kleines Entenhirn ihm sagt, dass er das tun soll.