LS25: Vredo Pack
Pflegt Grünflächen mit Technologie von Vredo, dem renommierten Spezialisten für Nachsaat, Gülleinjektion und Selbstfahrer. Währenddessen streifen Wildschweine über die Felder und bedrohen euren/deren Ertrag. 12 neue Maschinen Das Vredo Pack erweitert das Spiel um neue Maschinen des traditionsreichen niederländischen Herstellers Vredo, der neben der Rückkehr von Evers Agro sein Debüt in der Reihe feiert. Mit einem Dutzend neuer Maschinen geht ihr gegen Beschädigungvon Grasland vor. Schaden begrenzen Mit dem Vredo Agri Twin 580, Agri 290 und Agri Air 290 der neuen DZ5-Generation führt ihr auf Grünlandflächen die Nachsaat aus, um Ertragspotenzial wiederherzustellen. Haltet außerdem Ausschau nach den Vorfahren domestizierter Schweine auf den Feldern und versucht die Wildschweine abzulenken, um Fruchtschäden zu reduzieren! Selbstfahrende Gülle Zusätzlich zur Nachsaat steigert Gülleausbringung mit einem Vredo-Selbstfahrer den Ertrag und die Qualität der Ernte noch weiter. Verwendet dazu den Vredo VT7138, einen selbstfahrenden Dreiachs-Güllewagen mit hoher Kapazität, Injektoren der Vredo Profi-Serie oder den Evers Agro Toric 48-672.