LS25: Straw Harvest Pack (PC)
Enthalten: 13 neue Items! Erweitert euren Betrieb um die Pellet-Industrie und steigert eure Produktivität rund um Strohbergung! Enthalten sind spezialisierte Maschinen, eine Industriehalle und mehr. Spezialisierte Maschinen Bedient Maschinen der Hersteller KRONE sowie Bressel und Lade. Zum Beispiel den weltweit ersten mobilen Pellet-Harvester, Ballenpressen und mehr. Pellet-Industrie Gameplay Eine konfigurierbare Industriehalle für die Lagerung und Verarbeitung kommt mit einem optionalen Hallenkran und einem automatischen Palettierer, um den Profit zu steigern. Diese Erweiterung ist kompatibel mit allen Version von Landwirtschafts-Simulator 25 (Update 1.10.0.0 oder höher).