LS25: NEXAT Pack
Enthalten in "FS25 - Year 1 Season Pass"! Spitzentechnologie auf euren Feldern: NEXAT ist das weltweit erste ganzheitliche Pflanzenproduktionssytem - ein Trägerfahrzeug mit ultrahoher Arbeitsbreite, kombinierbar mit leistungsstarken und austauschbaren Modulen. Holt euch 12 Maschinen von 7 Marken! Einführung des NEXAT-Systems Mit dem Ziel der Effizienz und Automatisierung basiert NEXAT auf einem Fahrzeug für alle wichtigen Arbeitsschritte der Ernte. Integriert einzelne Module namhafter Hersteller für verschiedene Feldprozesse wie Bodenbearbeitung, Aussaat, Pflanzenschutz und Ernte - so wird jedes Gerät zu einer selbstfahrenden Maschine. Neue Technik, neue Marken Darüber hinaus enthält das NEXAT Pack sechs weitere Marken, darunter drei Debütanten in der Serie, die eine breite Palette von Möglichkeiten zusammenbringen: Dammann, Einböck, Evers Agro, Geringhoff, Väderstad und Wienhoff.