LS22: Pumps n' Hoses Pack
Werft die Pumpen an und rüstet euren Hof mit Gülleverschlauchung sowie Gülleseparation und konfigurierbaren Biogasanlagen auf! Eine große Auswahl neuer Maschinen, Geräte und Gebäude erweitert die Infrastruktur eurer Gülleausbringung und Rohstofflagerung. Insgesamt sind mehr als 30 Maschinen und Objekte des niederländischen Herstellers Schouten, des deutschen Stahlspezialisten Stallkamp und des Biogastechnologie-Herstellers BvL enthalten - und erweitern den Landwirtschafts-Simulator 22 damit um neue Gameplay-Features! Gülleverschlauchung Kombinierbare Schläuche in verschiedenen Längen erstrecken sich über hunderte Meter. Verbunden mit ultraleichten Injektoren am Traktor, düngt ihr so hocheffizient. Gülleseparierung Trennt die flüssigen und festen Bestandteile von Gülle für einen vielseitigeren Einsatz auf eurem Hof. Macht mehr aus eurer Gülle! Konfiguration von Biogasanlagen Konfiguriert Biogasanlagen ganz nach euren Anforderungen und Vorlieben: Verschiedene Module platziert ihr dynamisch um die Hauptanlage herum.