LS22: Farm Production Pack
Wirtschaftlichkeit optimieren, Produktion steigern, Nachhaltigkeit fördern: Mit über 20 neuen Inhalten für Landwirtschafts-Simulator 22 enthält das Farm Production Pack brandneue Verkaufsstellen, Produktionsanlagen, Lageroptionen, Generatoren für erneuerbare Energien und mehr. Ein ausgeklügeltes Vertriebszentrum und Marktstände erweitern die Ebene logistischen Gameplays rund um Angebot und Nachfrage. Ein eigenes Vertriebszentrum! Auf einer Fläche von 4.000 Quadratmetern leitet ihr euer eigenes Distributionszentrum voller Schwerlastregale, bedient einen Gabelstapler und managt die Verteilung der Paletten, die an den Entladestationen eingehen, um dann mit cleverer Logistik auf dynamische Marktnachfrage zu reagieren. Nutzt verfügbaren Platz innerhalb des Zentrums sowie anpassbare Schuppen und Silos zur Lagerung von Schüttgut, Fahrzeugen und Maschinen. Eine Fahrzeugwerkstatt mit Garage ermöglicht außerdem die Reparatur der Maschinen. Verbesserte Ökonomie und tägliche Nachfrage Mit dynamischen Preisen und tagesaktuellen Nachfragen, die schnelle Lieferungen belohnen, übernehmt ihr Logistikaufträge von verschiedenen neuen Verkaufsstellen: Ein Hofladen verkauft landwirtschaftliche Ressourcen, ein Supermarkt verlangt verkaufsfertige Lebensmittel und Verkaufsautomaten sowie konfigurierbare Marktstände benötigen frische Produkte. Feldfrüchte waschen & Solarmodule putzen Steigert Einkommen, Effizienz und Nachhaltigkeit mit neuen stationären Anlagen: Die Lely Sphere, ein kreisförmiges Güllefördersystem, erzeugt Flüssigdünger aus Ammoniakemissionen von Ställen und Schwefelsäure aus dem Hofladen. Der Cleaner Tiger von VDW trennt mitgeerntete Steine, reinigt und schneidet Zuckerrüben, und eine Waschtrommel erzeugt höherwertige Feldfrüchte, die höhere Preise erzielen. Zusätzliche Einnahmen werden durch neue Windturbinen und Solarpaneele generiert, die zur Ertragserhaltung von einem Roboter gereinigt werden können.