LS22 - ERO Grapeliner Series 7000
Macht euch bereit für die Traubenerntesaison! Mit dem ERO-Grapeliner Serie 7000 steht ein weiterer Traubenvollernter mit viel Leistung bei virtuellen Händlern nahe eurer Farm bereit. Authentisch und bis ins kleinste Detail für den Landwirtschafts-Simulator 22 digitalisiert, erntet die Maschine des führenden Herstellers von Weinberg-Equipment aus Deutschland extrem effizient und sorgfältig. Ideal für euer landwirtschaftliches Unternehmen zwischen üppigen Reben.