LS22: Case IH Farmall Anniversary Pack
Zum 100-jährigen Farmall-Jubiläum erhaltet ihr zwei ikonische Traktoren der Farmall-Serie von Case IH aus zwei spannenden Epochen der Landwirtschaft. Authentisch digitalisiert für Farming Simulator 22. Case IH Farmall 1066 Hydro Der klassische Sechszylinder-Dieseltraktor, der zwischen 1971 und 1976 von International Harvester hergestellt wurde, ist bei Landwirten heute noch genauso beliebt wie vor über einem halben Jahrhundert. Ein Traktor, mit dem viele Landwirte aufgewachsen sind und in deren Erinnerungen er noch genauso lebendig ist wie die frische rote Farbe auf einem frisch vom Band gelaufenen Case IH Farmall 1066 Hydro. Case IH Farmall 120C Ein zuverlässiges und bewährtes Arbeitstier: Das rote Multitalent der Farmall C-Serie von Case IH bietet in jedem Einsatzbereich bis zu 120 PS! Deshalb ist der Case IH Farmall 120C bei Landwirten sehr beliebt, wenn es um Grünlandbewirtschaftung, intensive Feldarbeiten oder schwere Ladearbeiten geht. Ein vielseitiger Premium-Allrounder, auf realen und virtuellen Höfen!