Lost Artifacts: Time Machine
Ein mysteriöser Bösewicht benutzt eine Zeitmaschine, um alles in seinem Weg zu zerstören. Er möchte den Priester, den König von Atlantis und den alten Kaiser zurückgeben, damit er eine neue Weltordnung schaffen kann! Claire und ihre Freunde müssen herausfinden, wer der Bösewicht ist, und ihn und alle seine Schergen aufhalten. Beeil dich, lass uns auf eine Reise gehen! Begib dich auf eine Reise durch eine Welt voller erloschener Kreaturen und fantastischer Technologien in der aufregenden Gelegenheitsstrategie Lost Artifacts. Viele abwechslungsreiche Quests, über 50 Levels, eine lustige Handlung, einfaches und aufregendes Gameplay und eine Fantasy-Welt - all das erwartet Sie jetzt! Erstellen Sie Portale, stellen Sie epische Gebäude wieder her, suchen Sie ausgestorbene Tiere aus, bewältigen Sie Herausforderungen und verwalten Sie Ressourcen. Einfache Bedienelemente und ein klares Tutorial helfen Ihnen, die Grundlagen des Spiels zu erlernen. Verlorene Artefakte - Fixe Zeitparadoxe !!