Lost Artifacts: Soulstone
Nachdem der Seelenstein während einer Auktion im Nationalmuseum gestohlen wurde, erlebten Claire und ihre treuen Helfer das Wiederaufleben der Terrakotta-Armee und ihres Kaisers. Der Kaiser möchte die Welt erobern, indem er einen Drachen aus dem Krater eines Vulkans erweckt, aber unsere Helden haben andere Ideen. Begib dich auf eine Reise durch ein Land voller Legenden und Mythen im spannenden Strategiespiel Lost Artifacts: Soulstone. Viele abwechslungsreiche Quests, über 40 Levels, eine lustige Geschichte, ein einfaches und fesselndes Gameplay und eine mysteriöse Welt - all das erwartet dich jetzt! Restauriere Statuen, baue epische Gebäude, überwinde Herausforderungen und verwalte Ressourcen. Einfache Bedienelemente und ein leicht verständliches Tutorial helfen Ihnen, die Grundlagen des Spiels zu verstehen. Verlorene Artefakte: Seelenstein - Stoppen Sie die Terrakotta-Armee! Eine Welt voller Legenden und Märchen - alte Affenstatuen und Drachenbrunnen geben dir Kraft auf deiner Reise. - Eine lustige Geschichte, bunte Comics und denkwürdige Charaktere! - Viele verschiedene Quests, die du noch nie gesehen hast. - Über 40 einzigartige Levels. - gefährliche Feinde: die Terrakotta-Armee, Bogenschützen, Schlangen und Steinlöwen. - 4 einzigartige Orte: eine zerstörte Stadt, eine große Wüste, eine Waldwildnis und schneebedeckte Berge. - Nützliche Boni: Arbeit beschleunigen, Zeit anhalten, schnell laufen. - Einfache Kontrollen und ein klares Tutorial. - Über 20 Stunden spannendes Gameplay für jedes Alter. - Fun Themenmusik.