Lightyear
Schlüpfe in die Rolle von Buzz Lightyear und reise in einem actiongeladenen Abenteuer in die Weiten des Weltraums, um deine Freunde und deine Crew vor Zurgs bösen Plänen zu retten. Stelle dich mit Hilfe deiner treuen Star Command-Gadgets und Space Ranger-Fahrzeuge den Gefahren auf dem fremden Planeten T'Kani Prime und steuere dein Raumschiff zum Sieg!