Life Well
Willkommen bei Life Well, einem charmanten isometrischen Lebenssimulationsspiel, in dem du der Architekt deiner eigenen Geschichte bist! Erbaue dein Traumhaus, verwalte deine tägliche Routine und beobachte, wie deine virtuelle Familie in einer entspannenden und dynamischen Welt aufblüht. ERSCHAFFE DEIN PERFEKTES ZUHAUSE Nutze intuitive Bauwerkzeuge, um dein Haus von Grund auf neu zu gestalten. Verlege verschiedene Böden, baue Wände und dekoriere jeden Raum mit einem riesigen Katalog an Möbeln, Haushaltsgeräten, Elektronik und gemütlichen Dekorationen. LEBEN, ARBEITEN UND SPIELEN Halte deinen Charakter glücklich, indem du seine täglichen Bedürfnisse verwaltest. Koche Mahlzeiten, schlafe genug, habe Spaß und finde einen Job, um Geld zu verdienen. Verbessere deine Fähigkeiten, um neue Möglichkeiten freizuschalten und deinen Lebensstil zu verbessern! GRÜNDE EINE FAMILIE Das Leben ist besser, wenn man es teilt. Baue Beziehungen zu Nachbarn auf, öffne unerwarteten Besuchern die Tür, finde einen Partner und heiße Babys in deinem Zuhause willkommen. Du kannst sogar einen treuen Hund adoptieren, der dir Gesellschaft leistet! DYNAMISCHE WELT Genieße einen wunderschönen Tag- und Nachtzyklus mit einer immersiven Beleuchtung, die sich mit den vergehenden Stunden sanft verändert. SPIELE AUF DEINE WEISE Egal, ob du die Präzision von Maus und Tastatur an deinem Schreibtisch bevorzugst oder dich auf der Couch mit voller Unterstützung für den Xbox-Controller entspannst – LifeWell passt sich deinem Spielstil komplett an. Beginne heute dein neues Leben. Wie wirst du deines leben?