Let's Cook Together
Du und Dein/e Partner/in – angehende Köche – findet Euch in einer ziemlich unpraktischen Großküche wieder. Sie ist durch eine große Serviertheke geteilt, die Zutaten und Geräte, die Ihr beide braucht, sind jedoch auf gegenüberliegenden Enden des Raumes platziert. Eure Aufgabe ist es, zu kooperieren, gemeinsam zu kochen und dampfende, leckere Speisen zu servieren. Schneidet, rührt und frittiert alles was Ihr könnt, während Ihr Eurer/Eurem Partner/in Zutaten zuwerft, die sie/er benötigt. Beweist, dass Kochen so einfach ist wie Plätzchen backen – wenn man es zusammen macht!