Lennox-Sieger-Skin
Verpasse Lennox mit den Sieger-Waffen-Skins einen neuen Look. Mit diesem Pack werden neue Skins für die Plasmalanze und die Autokanone freigeschaltet. Der Lennox-Sieger-Skin ist nur mit dem Hunting Season 2 erhältlich. Kaufe bitte den Hunting Season 2, um diesen Gegenstand zu erhalten.