Legendary Spell
Erschaffe die mächtigsten Zauber, indem du dein eigenes Deck zusammenstellst. Dies ist ein Deckbuilding-Roguelike. Kombiniere und verschmelze über 100 sorgfältig entworfene Zauber, um die mächtigste Magie zu erschaffen. Mehr als 50 einzigartige Gegner erscheinen in den unterschiedlichsten Levels. Wähle deine eigene Kampfstrategie und setze mächtige Zauber im richtigen Moment ein, um endlose Gegnerwellen zu besiegen! Erlebe verschiedene Ereignisse, entscheide dich für riskante oder sichere Wege, stelle dich unterschiedlichen Gegnern, wähle verschiedene Karten und entdecke einzigartige Relikte!