Lawn Mowing Simulator: Landmark Edition
Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust. Dino Safari öffnete erstmals 1994 seine Tore und nutzte die damals herrschende Popularität der prähistorischen Zeit, die bis heute ungebrochen scheint. Es gibt vier um einen zentralen Vulkan angeordnete Zonen mit acht Dinosauriern, deren Rasenflächen gepflegt werden müssen… aber traust du dich auch? Die schönsten antiken Stätten Großbritanniens brauchen Pflege! Entdecke 4 neue Orte: die Royal Stones, Druid’s Tor, das „Ancient Aurochs“ und Aurochs Hill. Arbeite vorsichtig, denn diese Orte gelten als Kulturerbe und jeder Schaden, den du anrichtest, kommt dich teuer zu stehen!