Laserlife
Sterben unsere Erinnerungen mit uns oder leben sie irgendwo weiter und warten darauf entdeckt zu werden? Irgendwo im Kosmos schwebt der Körper eines lang verstorbenen Astronauten durch das All. Eine seltsame Präsenz, mit der Macht Erinnerungen wiederherzustellen und Leben erneut zu leben, versucht die Vergangenheit eines Menschen zusammenzusetzen. Entdecke die Erfahrungen eines Menschenlebens in dieser Geschichte eines Erstkontakts. Steuere Zeit und Raum, indem du Erinnerungs-Moleküle einsammelst, diese Moleküle zu Erinnerungen zusammensetzt und den Astronauten mit den vollendeten Erinnerungen speist, um seine Vergangenheit zu rekonstruieren.