Landwirtschafts-Simulator 19
Der ultimative Farmsimulator kehrt mit einer komplett überarbeiteten Grafik und dem umfangreichsten Farmerlebnis aller Zeiten zurück! Gestalte als moderner Landwirt deinen Hof auf zwei riesigen Karten in Amerika und Europa, voller neuer aufregender landwirtschaftlicher Aktivitäten, Nutzpflanzen und Tieren. Steuere über 300 authentische Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken, darunter John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr. Erweitere deine Farm online mit anderen Spielern und lade dir Mods aus unserer Community für ein ständig wachsendes Landwirtschafts-Simulator-Erlebnis herunter! Exklusiv für Xbox One: Valtra N-Series Gold DLC.. Nach dem Download sind die zusätzlichen Inhalte im Ingame-Shop verfügbar. Achte darauf, dass du zum Kauf genügend Geld im Spiel bereithältst.