Landwirtschaft-Simulator 15
Willkommen zur neuen Generation des Landwirtschafts-Simulators! Mit einer brandneuen Grafik- und Physik-Engine bietet der Landwirtschafts-Simulator 2015 eine riesige, offene Welt voller Details und Spezialeffekte! Bewirtschaften Sie online zusammen mit Freunden im Mehrspieler-Modus oder solo Ihre eigene Farm: Ernte, Viehzucht (Kühe, Hühner und Schafe), Verkauf frischer Waren, Investition in neue und stärkere Fahr- oder Werkzeuge ... Entdecken Sie auch die neue Aktivität im Landwirtschafts-Simulator 2015: Holzfällen, und die dazu passende Auswahl von Spezialfahr- und ‑werkzeugen! Nutzen Sie auf hunderten von Morgen Land, die die neue nordische Landschaft bietet, und einer überarbeiteten nordamerikanischen Landschaft über 140 authentische Agrarfahr- und ‑werkzeuge, darunter exklusive Fahrzeuge von über 40 bekannten Herstellern: New Holland, Ponsse, Case IH, Deutz-Fahr ... Laden Sie im Mehrspieler-Modus Ihre Freunde ein, Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Farm und der Steigerung Ihrer Produktivität zu helfen!