Lake Nelson
Der im Herzen von Texas gelegene Lake Nelson ist ein malerischer Angelplatz, der wegen seiner Größe im Vergleich zu den Fischen, die man in ihm fangen kann, einzigartig ist. Tatsächlich ist es bei seinen 4 Hektar nicht nötig, ein Boot zu nehmen. Geangelt wird ausschließlich vom Ufer aus. 15 verschiedene Arten leben im Lake Nelson, darunter einige, die im Bundesstaat Texas selten und überdurchschnittlich groß sind. Mach dich auf 15 lb (6,8 kg) schwere Barsche und auf Gemeine Knochenhechte gefasst, die über 47 lb (21,3 kg) wiegen! Arten wie der Sonnenbarsch, der Blaue Sonnenbarsch und der Glasaugenbarsch leben dort auch. Einige Karpfen können mit ihren bis zu 25 lb (11,3 kg) auch eine schöne Herausforderung darstellen. Es dürfte niemanden wundern, dass der Lake Nelson mit seinen 3 Angelturnieren, 3 neuen Karriere-Events und 25 neuen Trophäenfischen besonders beliebt ist!