Lackierungspack 4
Das vierte Pack mit von der Community erstellten Fahrzeuglackierungen umfasst zwei realitätsgetreue Lackierungen für den Bentley Continental GT3, drei BMW Junior Team-Designs und fünf bemerkenswerte Lackierungen der berühmten Designer von Momo.