Lackierungspack 2
Das zweite Pack mit Wagenlackierungen enthält eine fantastische, von der Community entworfene Lackierung für den Ford Escort Mk 1 sowie sechs authentische DTM-Lackierungen für den Mercedes 190E 2.5-16 Evolution2 und andere Wagen.