Lackierungspack 1
Dieses Pack mit zehn neuen Lackierungen wurde von IHNEN – der Fahrernetzwerk-Community – gestaltet. Die Entwürfe wurden von unserem Fahrzeugteam sorgfältig ausgewählt und lehnen sich entweder an klassische Designs an oder gehen in der automobilen Ästhetik aufregende neue Wege. Holen Sie sich noch heute das Community-Lackierungspack 1 und hinterlassen Sie auf der Strecke einen bleibenden Eindruck!