Kunoichi Dizzy - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Dizzy" Inhalt besitzt. Du MUSST den Dizzy Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Dizzy in Awesomenauts Assemble! frei! Dieser Premium-Skin beinhaltet eine brandneue, komplett maßgeschneiderte Sprachausgabe.