Kubics
Kubics ist ein Plattform-Puzzlespiel, bei dem es darum geht, zwischen zwei Charakteren, Ihnen, zu wechseln Sie haben die Kontrolle über zwei Spieler und nutzen einen der Spieler als Schutzschild oder Plattform, um Ihr Ziel zu erreichen.