Kostümset Zuo Ci
Dieses Set mit 2 zusätzlichen Kostümen für Zuo Ci ist verfügbar, sobald der Spieler das Tutorial abgeschlossen hat. Hinweis: - Ausführliche Informationen zu den Kostümen, die in diesem Set enthalten sind, findest du auf der offiziellen Seite. - Es gibt andere Sets, die diese Inhalte enthalten. Achte darauf, dass du Exemplare nicht in doppelter Ausführung erwirbst.