Kombat Pack
Das Kombat Pack ist derzeit in der Mortal Kombat X Premium Edition im Xbox Store verfügbar. Das Kombat Pack beinhaltet vier demnächst verfügbare spielbare Charaktere und Skin-Packs. Zerschlitze deine Gegner als Horrorikone Jason Voorhees oder spiele als Predator, dem ultimativen Jäger. Die altbekannten Charaktere Tanya und Tremor runden dieses Angebot ab. Für jeden der Kämpfer gibt es zudem ein besonderes Skin-Pack, inklusive drei neuen Skins für ausgewählte Charaktere. Enthält auch das ab dem 14. April erhältliche Samurai Pack.