Knight's Night!
Befreie das Königreich, meistere Side-Scrolling-Plattformen im Retro-1-Bit-Stil! Das Königreich ist in Gefahr und die Macht ist in die Hände eines bösen Zauberers gefallen! Jetzt liegt es an dir, das Land vor der sicheren Zerstörung zu bewahren. Laufe, springe, renne, weiche Fallen aus und hüpfe auf die Köpfe von Feinden, während du Wälder, Höhlen, gefährliche Ruinen und mehr erkundest. Knight’s Night! ist ein Jump 'n' Run mit Retro-Präzision, der im 1-Bit-Schwarzweiß-Stil präsentiert wird und über flüssige Pixel-Art-Animationen und eine super-enge Steuerung verfügt. Auf deinem Weg durch 25 Side-Scrolling-Stufen zum Schloss des Zauberers schaltest du neue Fähigkeiten frei, die dir auf deiner Reise helfen. Suche sorgfältig nach geheimen Sammlerstücken, triff und unterhalte dich mit einzigartigen Charakteren, benutze Sprungbretter, um höhere Plattformen zu erreichen und navigiere durch labyrinthartige unterirdische Tunnel. Kannst du Frieden und Licht in diese Welt der Finsternis zurückbringen?