Knight Quest: Goblins Raid
Zieh deine Rüstung an, greif zum Schwert und mach dich bereit, das zu bekämpfen, was kein vernünftiger Ritter je freiwillig tun würde: lärmende Goblins, tödliche Fallen und Plattformen, die ein Eigenleben führen. In Knight Quest bist du der Held, den das Königreich dringend braucht – auch wenn dir niemand gesagt hat, wie kompliziert diese Mission wirklich ist. Erkunde dichte Wälder, dunkle Höhlen und verzweifelte Situationen, alles in wunderschönen 2D-Umgebungen voller Action und Gefahr. Springe, rolle, kämpfe und schreie innerlich, während du versuchst, scharfen Stacheln, herabfallenden Felsen und Goblins zu entkommen, die aussehen, als würden sie regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Sammle Münzen Besiege Goblins Vermeide Fallen (oder auch nicht, wenn du mutig bist) Jedes Level bringt neue Herausforderungen und nervöses Lachen. Bist du bereit? Nur die Schnellsten, Mutigsten und Hartnäckigsten können den Frieden wiederherstellen und als wahre Helden zurückkehren – oder zumindest mit allen Gliedmaßen.