Klinge der Gunst
Exklusiv mit dem Ryse Saisonpass erhältlich. Dieses in der privaten Schmiede eines Kriegsgewinnlers hergestellte unvergleichliche Schwert wird nur den gefeiertsten aller Gladiatoren überreicht. Nutzen im Spiel (Gladiator-Modus): Publikum +2, Erfahrung +4.