King's Heir: Rise to the Throne (Xbox One Version)
Zwei Ritter am königlichen Hof, Edmund und Randall Ulmer, werden zu einer Verschwörung gegen die Krone verleitet. Verfolgt von der königlichen Garde und skrupellosen Verschwörern begeben sich die Brüder auf eine gefährliche Reise, die die schändlichsten Geheimnisse des Königreichs enthüllen, die Ehre der Familie Ulmer wiederherstellen und ihr Schicksal für immer verändern wird. Vor Jahren verliebte sich der Prinz von Griffinvale in ein armes Mädchen und heiratete es - gegen den Willen seines Vaters. Der König, unfähig, sich mit der Heirat abzufinden, schickte seinen Sohn auf einen Kreuzzug und vertrieb seine junge Frau aus dem Schloss. Er hoffte, dass der Prinz sie schließlich vergessen würde. Als der Thronfolger jedoch im Kampf starb und seine geliebte Frau ein Kind zur Welt brachte und dabei starb, versank der König in Trauer, und die Kontinuität der Dynastie wurde erschüttert. Der königliche Hof wurde von Verschwörern beherrscht. Eine Gruppe von Menschen, die dem Prinzen treu ergeben waren, beschloss, seinen Nachkommen zu verstecken. Edmund Ulmer, der königliche Ritter, versucht nun, den vermissten Erben zu finden und ihm zu helfen, seine Krone wiederzuerlangen!