KINGDOM HEARTS Ⅲ Re Mind + Konzertvideo
Re Mind - Die andere Geschichte, die sich während der Klimax von KINGDOM HEARTS III abspielte Kurze Zeit, bevor der finale Kampf beginnen sollte, bricht Sora zum Schlüsselschwertfriedhof auf, fest entschlossen, Kairi zu retten. Körperlos folgt er den Herzen der sieben Hüter des Lichts. Indem er ihre persönlichen Kämpfe hautnah miterlebt, entdeckt er Wahrheiten, die er sich nie hätte vorstellen können. Dieser Inhalt beinhaltet das KINGDOM HEARTS Orchestra -World of Tres- Konzertvideo, das am 30. November 2019 aufgenommen wurde. * Du benötigst die Verkaufsversion von KINGDOM HEARTS III, um diesen Inhalt zu spielen. Bitte vergewissere dich ferner, dass sich das Spiel auf dem aktuellsten Stand befindet.