Kinect-Paket: Boom Ball 2 + Squid Hero
Spare und erhalte zwei farbenfrohe Kinect-Spiele auf einmal! Beide Spiele enthalten einen Einzelspieler-Modus und einen lokalen 2-Spieler-Koop-Modus. Im amüsanten Kinect-Ganzkörperspiel Boom Ball 2 kannst du Bälle hüpfen lassen, Ziegelsteine zerdeppern und Sachen in die Luft jagen. In Squid Hero erlebst du ein kunterbuntes Abenteuer, in dem du Eiskristalle zerschmettern und Tiere retten kannst. Warnung: Täglicher Einsatz kann zu erheblicher Fitness führen.